Wir

Willkommen bei der zmt GmbH in Mainhardt! Als Familienunternehmen in zweiter Generation sind wir stolz darauf, unsere Wurzeln fest in der Region zu verankern. Unser breites Leistungsspektrum umfasst Elektro-, Heizungs- und Sanitärtechnik sowie mobile Technik.

Unsere Philosophie

Wir sind ein Team, das sich fest der Gemeinschaft verbunden fühlt. Unser Motto lautet "Aus der Region für die Region". Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir sind stets bestrebt, ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Unsere Firma befindet sich im Herzen des Naturparks Schwäbisch-Fränkischer Wald, einem idyllischen Fleckchen Erde, das eine inspirierende Umgebung für unsere tägliche Arbeit bietet. Hier, wo Natur und Technik Hand in Hand gehen, finden wir die Energie für innovative Lösungen.

Nachhaltigkeit und Energieeffizienz

Wir sind fest davon überzeugt, dass nachhaltige Technologien die Zukunft gestalten. Aus diesem Grund bieten wir Lösungen an, die auf Effizienz und Umweltverträglichkeit setzen. Unser Portfolio umfasst Photovoltaik-Lösungen, Wallboxen für Elektrofahrzeuge, Energie-Speichersysteme sowie Wärmepumpentechnik.

Teamgeist und Qualität

Wir schätzen den Zusammenhalt und den Spaß an der Arbeit. Diese positive Atmosphäre spiegelt sich in unserer Lösungsorientierung und der hohen Qualität unserer Dienstleistungen wieder.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam an zukunftsweisenden Projekten zu arbeiten.

Jobs

Elektroniker/in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

DEINE AUSBILDUNG BEI UNS - ZMT - IM E-HANDWERK

Ohne Elektronik läuft heutzutage gar nichts! Mit einer Ausbildung bei uns als Elektroniker kannst du ein Teil von uns werden und dafür sorgen, dass alles ganz entspannt für uns und unsere Kunden funktioniert.

Mathe, Physik, Werken und Technik sind Fächer, die du gut kannst und magst? Du hast handwerkliches Geschick und arbeitest umsichtig mit logischem Verstand? Du bist voller Tatendrang und möchtest dich in ein tolles Team einbringen? Du begeisterst mit Bereitschaft neues zu erlernen und dich weiterzuentwickeln, mit deiner Flexibilität und deiner Offenheit überzeugst du uns dich als neues Teammitglied auszubilden.

Wir kümmern uns im Bereich Gebäudetechnik um Alt-Neubauinstallationen, Sprechanlagen und SAT-Anlagen, Alarmanlagen, Netzwerktechniken, Smart Home Steuerungen sowie den Kundendienst. Auch „Fliegenden Bauten“ verleihen wir Lebendigkeit durch unser Elektrotechnik.

Bist du neugierig?
Dann sende uns jetzt deine aussagekräftige Bewerbung zu. Der Umwelt zu Liebe auch gerne per Email.

Mehr Informationen zur Ausbildung zum Elektroniker findest du hier:

mehr erfahren

Ihre Ansprechpartner

Geschäftsführer Jochen Kugele

Jochen Kugele
Dipl. Betriebswirt (FH)

Geschäftsführer

Technischer Betriebsleiter Elektrotechnik Matthias Müller

Matthias Müller
Elektrotechnikmeister

Technischer Betriebsleiter Elektrotechnik

Technischer Betriebsleiter Heizung & Sanitär Pascal Hoffmann

Pascal Hoffmann
Heizung- & Sanitärmeister

Technischer Betriebsleiter Heizung & Sanitär

Bereichsleiterin Büro Sabine Wulle

Sabine Wulle
Kundenservice und Personalverwaltung

Bereichsleiterin Büro

Kundenservice Sabrina Wieland

Sabrina Wieland

Kundenservice

Bankkauffrau Diana Feger

Diana Feger
Buchhaltung

Bankkauffrau

Mediengestalterin digital & print Madeleine Müller

Madeleine Müller
Marketing / Social Media

Mediengestalterin digital & print

#ZMT Feed

Um den Socialfeed anzeigen zu können, akzeptieren Sie bitte die Marketing Cookies.

Socialfeed laden
zmt GmbH
Im Seetal 2
74535 Mainhardt
+49 (0) 7903 9158-0

Um die Karte anzeigen zu können, akzeptieren Sie bitte die funktionalen Cookies.

Karte laden